Autorenecke.de

lesenistwieatmenlesenistwieatmenlesenistwieatmen
Aktuelle Zeit: 16.01.2018 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite | Alle
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dad or Dead?
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:05 
Offline
umfangreicher Betreuer
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005 15:54
Beiträge: 9000
Wohnort: Gelsenkirchen
„Also Chef, ich rekonstruiere mal.

Medika war Schwanger. Klaus Trophobie, der Verursacher, wollte nichts davon wissen.
Doch nachdem er ein kleines Gespräch mit Rudi Mente, Medikas Vater, gehabt und dieser ihm seine Pistolen- und Schlagstocksammlung gezeigt hatte, fragte Klaus Medika schließlich doch, ob sie ihn Heiraten wolle.

Also Heirateten sie gezwungenermaßen ganz zwanglos, weil in der Kürze der Zeit keine lange Vorbereitung möglich war. Medikas Dad hatte den Termin bestimmt, sagten jedenfalls die Gerüchte. Klara und Wilma Gerüchte, die beiden Schwestern, machten ihrem Namen auf diese Weise jede erdenkliche Ehre. Die Nachbarn sagen, man hätte irgendwie verhüten müssen, dass solche Gerüchte in die Welt gesetzt werden, aber wollen wir hier nicht weiter über Menschen herziehen, die wenig später bei einem Bootsunfall ums Leben gekommen sind. Man sagt sie wären während eines Sturms von der Küste abgetrieben worden und untergegangen.

Besinnen wir uns jedoch wieder auf den vorliegenden Fall.

Wir haben also hier jetzt eine Leiche mit Namen Rudi und wir fragen uns nicht mal wieso, sondern nur wie und wer?
Am Tatort waren definitiv Klaus, Medika und Rudi Junior, der noch ungeborene Sohn des jungen Paares.

Also Chef, für mich ist die Sache klar. Rudi hat sich selbst 48 Messerstiche in den Rücken verpasst, um in dem Jungen zu reinkarnieren.“

Karl Lombo kratzte sich am Kopf.
„Okay Wotzn, warten wir also noch einen Monat, bis das Baby geboren ist und dann verhören wir es erst mal. Bis dahin bleibt die Sache auf Eis.“

„Jawohl Chefe!“

„Apropos Eis, genehmigen wir uns doch noch einen Whisky on the Rocks, aus Rudis Bar. Auf 12 Beinen kann man gut stehen!“

Ende

_________________
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

http://www.sticklies.tv


Nach obenoben:: untenunten
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:28 
Offline
Sing-Wolf
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 10:48
Beiträge: 5487
Wohnort: München
:-D :-D :-D


Nach obenoben:: untenunten
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2006 20:29 
Offline
Admina
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2005 20:51
Beiträge: 28442
Das ist Rainer Flachs.

_________________
Nimm es wie ein Mann. Jammere.
http://www.ulrikerenk.de/


Nach obenoben:: untenunten
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 05:27 
Genau. :-D :-D :-D

Lies


Nach obenoben:: untenunten
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 10:20 
A wengerl kompliziert .. doch dann ... :-D :-D :-D Aber Du schreibst meist lustig.


Nach obenoben:: untenunten
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 11:25 
Offline
umfangreicher Betreuer
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005 15:54
Beiträge: 9000
Wohnort: Gelsenkirchen
Einfache Sachen kann jeder. :-)

_________________
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

http://www.sticklies.tv


Nach obenoben:: untenunten
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:03 
:pst: :pst: :pst:


Nach obenoben:: untenunten
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:10 
Zitat:
Einfache Sachen kann jeder.


Na dat wüsst ich awer.

Lies


Nach obenoben:: untenunten
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 12:55 
Offline
umfangreicher Betreuer
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005 15:54
Beiträge: 9000
Wohnort: Gelsenkirchen
Kommt drauf an, was man unter "einfach" versteht. 8)

_________________
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel.

http://www.sticklies.tv


Nach obenoben:: untenunten
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:00 
Das kann ich Dir sagen....meinen Lesegeschmack. :-D

Einziges einzuhaltendes Kriterium....Unterhaltung pur.

Lies


Nach obenoben:: untenunten
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 13:20 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2006 08:04
Beiträge: 2317
Wohnort: Hoehenkirchen
Grööhhhl ...

Bisschen an den Haaren herbeigezerrt fand ich den Gag mit den Schwestern Gerüchte, aber sonst: :8^:

Vor allem das hier:

Zitat:
Also Heirateten sie gezwungenermaßen ganz zwanglos


:-D


Nach obenoben:: untenunten
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2006 20:05 
Offline
User
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2005 20:14
Beiträge: 1219
:-D :-D :-D

_________________
Gruß Charly


Nach obenoben:: untenunten
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite | Alle

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


© 2007 www.autorenecke.de
IMPRESSUM

Hinweis zur Nutzung des Forums:
www.autorenecke.de übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge.
Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbst verantwortlich für seinen Beitrag.
Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträgen ist ausdrücklich untersagt. www.autorenecke.de behält sich vor, Einträge zu löschen
sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen.
Alle bei www.autorenecke.de erschienenen Beiträge, Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor.
Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de